SCHÜLERLIGA NEWS

 

FRÜHLING 2013: GEWONNENEN !!!

Super Erfolg für unsere Fußball – Schülerligamannschaft! Beim Kleinfeldturnier am Mo, 3.6.2013 gewann unser Team alle 3 Spiele und somit das Turnier!

 

Bei plus 6 Grad, starkem Wind und Regen war es alles andere als ein gemütlicher Sommerkick, aber unser Kinder blieben konzentriert und diszipliniert bis zum Schluss, zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und wurden zum Schluss mit dem 1. Platz belohnt!

 

 

Die Spiele im Einzelnen:

 

 

NMS Enkplatz : KMS 23 Steiner        2 : 0

 

NMS Enkplatz : GRg 3 Radetzky       3 : 2

 

NMS Enkplatz : VBS 10 Wendstatt    5 : 1

 

 

T a b e l l e 

 

Sp.

s

u

n

 

Tore

Diff.

 

Pkt.

1

 

KMS 11 Enkplatz II

 

 

 

3

3

0

0

 

10

:

3

7

 

9

2

 

KMS 23 Steiner

 

 

 

3

2

0

1

 

11

:

6

5

 

6

3

 

VBS 10 Wendstatt

 

 

 

3

1

0

2

 

8

:

8

0

 

3

4

 

GRg 3 Radetzky

 

 

 

3

0

0

3

 

1

:

13

-12

 

0

Gesamt-Tore: 30       Tore /Spiel: 5

 


Ein super Erfolg für unsere Schule, der Lust auf´s nächste Jahr macht! BRAVO!

 

Herbst 2012: Nach einer unglücklichen Niederlage gegen die VBS Wendstattgasse (1:3) gewann unsere Mannschaft gegen das SPZ 10 mit 12:1! Eine tolle Leistung, die auf mehr hungrig macht! Wir freuen uns schon auf das Frühjahrsturnier!

Winter 2011: Trotz unseres musisch-kreativen Schwerpunktes kommt auch der Sport bei uns nicht zu kurz! Jeden Freitag findet von 13:40 bis 15:30Uhr das Training der Fußballschülerliga statt!

Die Frühjahrssaison der U13 war mit zwei Siegen und einer Niederlage recht erfolgreich und wurde am Montag, 11. 4. 2011 mit gemeinsamen Eis essen abgeschlossen.